Startseite > Gästebuch

Gästebuch






 
Cheap goods
Johnf946 
29.04.2016, 10:33:12
email.png machine.png 
Wow, awesome blog layout! How long have you been blogging cegdecbageeg 

DANKE
Claudi Rüdel 
03.01.2016, 20:58:22
email.png machine.png 
Hallo, ich möchte hier einfach mal ein riesengroßes Danke los werden für diesen super Reitunterricht bei Dir Christin.
Immer was neues, immer macht es eine Heidenspaß und bei Yves bekommt man schnell und beim putzen so nebenbei eine bisschen Pferdetheorie vermittelt !! Da ich noch ne Menge lernen muss für mich und meinen Odin freue ich mich auf alles was ich bei euch noch erleben darf!
LG Claudi 

Gaby 
21.06.2014, 16:49:22
email.png machine.png 
Hallo, wir sind seid Dienstag ( 17.06.2014) im Besitz von "The last Lucky Champ"
Er ist jetzt 3 Jahre alt ( jung) und ein ganz toller Bursche, nur hat er leider nicht viel vom Paint Horse mitbekommen. Er ist einfach ein brauner geworden, aber traumhaft schön. 

Ramona 
20.09.2013, 09:59:25
email.png machine.png 
Ich finde es sehr traurig, dass der KLEINE GROSSE JAC nicht mehr da ist. Andererseits freue ich mich für ihn, dass es jetzt für ihn gut ist. Er war für mich mit einer der großartigsten Hengste, die ich bisher kennengelernt habe. Wunderschön und ein Charakter wie man ihn sucht. Er lebt in seinen Nachkommen weiter, denn durch seinen vererbten Charakter wird man ihn erkennen. Ich werde ihn immer in meinem Herzen tragen und mich gerne an ihn erinnern!  

Spooky 
02.04.2013, 10:34:38
email.png machine.png 
Hallo an Alle!!
Auf diesem Wege möchte ich mich ganz herzliche bei Euch, Familie Keppe, bedanken. Ihr seit einfach ein TRAUM!
Nach nun unendlich langen 7 Jahren habe ich meinen passsenden Deckel bei Euch gefunden. Der kleine Spook Little Lena.
Liebe auf den ersten Blick!!!!!! Ein für mich langer Weg bis zum endgültigen Besitzer, lässt mich nun auch durch EURE Unterstützung mit einem lachenden Auge zurückblicken. Ich denke wir werden eine schöne Zeit miteinander haben und ich kann viel von Eurer Erfahrung lernen und aufsaugen! Behaltet Eure Freundlichkeit und Aufgeschlossenheit, man fühlt sich vom ersten Tag an heimisch.
Seid lieb gedrückt. 

1   2   3   4   . . .   Ende >>

 
   Guestbook plugin, Ver. 0.8c beta by QualiFIRE