Startseite > Über uns

Über uns




Unsere Familie betreibt seit mehreren Jahren eine kleine Pferdezucht, die sich im laufe der Jahre zu einer liebevollen und ausgewählten Zucht von "Foundation Quarter sowie Paint Horses"entwickelte.

Zu unseren Deckhengsten gehören:
  • Docs Magic Big Step
  • Tru Docscherokee

Mehr zu uns



Christin Keppe:



Seit Februar 2005 bin ich im Besitz der Berittführer Lizenz und des Deutschen Fahrabzeichens.

Im Juni 2005 habe ich recht erfolgreich meinen Abschluss als Pferdewirtin für Zucht- und Haltung absolviert.

Seit November 2005 bin ich im Besitz der Trainer C Lizenz >FN<

Ebenfalls im November 2005 wurde ich in Warendorf wegen meiner Leistungen während meiner Lehrzeit als Pferdewirtin für Zucht und Haltung mit der Graf von Lehndorf Plakette ausgezeichnet.




Yves Keppe:

Er spielt den wichtigsten Part auf unserem kleinen Hof.

Horseman ohne Wenn und Aber! Er trainiert, verpflegt und betreut unsere vierbeinige (dabei will ich die zweibeinige nicht ausschließen) Rasselbande, die natürlich auch jeden Tag auf's neue ein paar Streiche auf Lager hat.










Dean und Alina Keppe