Startseite > Deckhengste

Deckhengste



Unser ganzer Stolz > unsere Deckhengste !

Wir freuen uns, euch gleich Zwei neue Deckhengste ab 2017 bereitstellen zu können !!

Ab 2017 steht der Lackschwarze Quarter Horse Deckhengst Okie Sun Dee Bar bei uns auf Deckstation

Ein Hengst mit außergewöhnlich lieben Charakter und enormer Leistungsbereitschaft, er ist ein toller Allrounder der zusätzlich viel Reining und Cow Horse Vermögen mit sich bringt und ein riesiges Herz für Kinder hat.

Er ist ein direkter Okie Sun Olena Sohn, Stm. 1.51m  und hat bereits tolle Nachzucht mit ebenso wundervollen Charakter vorzuweisen.

Als 2. Hengst steht uns der AQHA Nachwuchs Hengst Hollywood Nifty Jac zur Verfügung der 2017 erstmals eine kleine Anzahl an Stuten decken darf, er stammt aus unserer Zucht und ist einer der letzten Doc Toryjac Söhne und stammt aus der Foundation QH Stute Kings Topsail Okie

somit führt er unter anderem Namen wie Hollywood Jac 86,  King Topaz Wolf, Topsail Cody, Mr. Majestic Gun in seinem Pedigree

er hat derzeit ein Stm. von 1.50m und ist ein super lieber Buckskin farbener Nachwuchshengst der derzeit seine Fähigkeiten unterm Sattel mit bravour zeigt.


!!gerne senden wir euch kostenlos und unverbindlich einen Hengstflyer zu unseren hengsten auf den Postweg zu!!

auch eine Besuch in Facebook unter Okie Sun Dee Bar oder Hollywoods Nifty Jac lohnt sich !


 unseren Deckhengsten gehören:   

  

 Einer unserer älteren Flyer, Neugierig auf die Neuen ??

Wir freuen uns ihnen für das Jahr 2017 unsere Neuen Werbe- und Hengstflyer vorstellen zu dürfen, anbei nur ein ganz kleiner Auszug daraus ! Da diese Flyer natürlich viel Zu Schade dafür sind nur in unseren Hemischen Stall an Interessierte "Mitnehmer" zu gelangen. Würden wir uns bei Interesse über eine Nachricht von ihnen freuen und wir senden ihnen sehr gern natürlich kostenlos und unverbindlich unsere Flyer auch auf den Postweg  zu !

Mehr über unser "Jungs" finden sie auf links in der Menüleiste zu jeden einzelnen Hengst

Und für alle Facebook Freunde unter ihnen !  Jeder unsere Hengste hat in Facebook seine eigene umfangreiche  Page Ein Besuch ist sehr lohnenswert !

z.B. www.facebook.com  > Docs Magic Big Step
                                     > Tru Docscherokee
                                    > Okie Sun Dee Bar
                                          Hollywoods Nifty Jac




Untermenü