Weideflächen


Wir legen größten Wert auf eine pferde- und vor allem artgerechte Haltung unserer Vierbeiner.
Unsere Pferde verbringen ihre Zeit größtenteils auf unseren Weiden, dementsprechend legen wir sehr viel Wert auf große und gepflegte Flächen auf denen sich unsere Pferde ganzjährig wohl fühlen können.
Hier nun zu den Stutenweiden: diese Weiden sind ausgestattet mit Selbsttränke, sehr schönen Baumbeständen und vor allem ständiger Überwachung in schöner Dorflage.

         

Auf unsere neuen Aufzuchts- und Weideflächen sind wir besonders stolz. Diese knapp 8 ha große Weide befindet sich in wunderschöner und sehr geschützter Tallage, nur wenige Minuten vom Hof entfernt. Die Weide beherbergt große alte Baumbestände und regt durch das leicht bergige Gelände insbesondere die "Jungster" zum klettern an.